Make-up fürs eyecup Fotostudio

Make-up fürs eyecup Fotostudio

Butter bei die Fische: Jetzt geht’s wirklich los!

Ich hab mich in mein schönstes Handwerker-Outit geworfen und mit der Renovierung meines Fotostudios begonnen…

Die Kamera habe ich ausnahmsweise mal gegen den Akkuschrauber getauscht. Make-up gibt’s gerade nicht für meine Models, sondern nur für mein Fotostudio. Die Tapeten wurden abgerissen und die Wände für den Maurer vorbereitet. Anschließend wurde das Fotoatelier den Profis überlassen. Maurer und Elektriker sind nun bereits fertig, so dass wir heute mit den Schönheitsarbeiten beginnen können. Wände und Boden bekommen ein „Makeover“.

Wenn alles gut geht, erstrahlt mein eyecup Fotostudio innerhalb der nächsten 10 Tage im neuen Glanze. Die ersten Termine für Fotosessions sind bereits für den 11.12. geplant. Dann kann’s auch im Fotoatelier endlich wieder losgehen mit Portraitfotos, Bewerbungsfotos, Akt- und Fashionfotos.

Freut sich schon ganz doll auf das neu renovierte Fotostudio:

Moni