LOVE STORY – individuelle Paar-Shootings on location

Liebe Paare, diese Fotoshootings liegen mir besonders am Herzen. Ich darf nämlich Eure Liebe, Eure Emotionen und Gefühle durch meine Fotolinse sehen und als ein Bild für die Ewigkeit interpretieren und versiegeln. Diese intimen Momente zwischen Euch einzufangen, machen mir eine unglaublich große Freude und Spaß, die wir auch gemeinsam bei diesem Shooting teilen dürfen.

Wir haben so ein großes Glück in Kiel von so einer schönen Küsten-Landschaft umgeben zu sein. Dort, aber auch im Park, Stadt, oder bei Euch Zuhause finden sich die schönsten Motive. Fühlt Euch durch die Fotos in der Galerie inspiriert und vereinbart ein Love-Story Shooting mit mir!

Kontaktiert mich gerne telefonisch oder per E-Mail zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Bei der kreativen und künstlerischen Abbildung von Erotik, Weiblichkeit und Intimität geht es immer auch um das Vertrauen zwischen Modell und Fotografin. Melde Dich deshalb zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch per Telefon oder E-Mail.

Gemeinsam sammeln wir Ideen für die tollsten Motive eines besonderen und unvergesslichen Paar-Shootings on location.

Nur keine Aufregung – der Spaß steht im Fokus!

Nur keine Angst! Solltest Du mit etwas Lampenfieber im Gepäck beim Fotoshooting erscheinen, werden wir ganz sachlich und unverbindlich in die Fotosession einsteigen.
Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass sich Lampenfieber sehr schnell in einen großen und unvergesslichen Spaß verwandeln lässt. Dein Vergnügen, Deine Freude und Entspannung wird man jedem einzelnen Deiner ganz besonderen Fotos ansehen können.

Foto-Serviceleistungen:

  • Professionelles Fotoshooting on location
  • Schwarz-weiß und farbe, individuell bearbeitet
  • Ausführliches, unverbindliches Beratungsgespräch
  • Von sinnlich bis romantisch – künstlerisch und niveauvoll
  • Paar-Shootings, Emotionen eingefangen auf einem Foto