Romantische Hochzeitsfotos | Die schönsten Momente Euer Hochzeit

Mit Herz und Erfahrung

Hochzeitsfotografie war schon immer magisch und aufregend für mich. Diese unglaublichen Emotionen, die überraschende Momente, die Romantik in der Luft und Freude in so vielen Gesichtern. All das fotografieren zu dürfen ist jedes Mal für mich ein großes Privileg und ich bin dankbar für Euer Vertrauen. Es ist immer eine spannende Reise ins Unbekannte, Euch in so vielen intimen Momenten fotografisch zu begleiten. Deshalb ist auch hier die Chemie zwischen uns unentbehrlich. Bei einem persönlichen Kennenlernen können wir ganz genau besprechen, wie Eure Fotos aussehen sollen. Mögt Ihr es vielleicht gerne im klassischen Still, oder eher die Vintage/ Boho Variante, schwarz-weiß, oder in Farbe, oder eine Mischung aus allem?

Damit ich das optimalste, fotografische Ergebnis Eures unvergesslichen Hochzeitstages herausholen kann, bin ich immer offen für Eure Vorschläge. Auch die Location für die Paar-Fotos ist sehr variabel, hier in Kiel haben wir so wunderschöne Fotospots.

Ich begleite Euch während der Trauzeremonie und mache von Euch wunderschöne Paar/ und Familienportraits danach. Auch zur Feierlocation komme ich gerne mit, um die ersten Eindrücke des Sektepmfangs einzufangen. In welchem Umfang Ihr mich dabeihaben möchtet, das bestimmen wir gemeinsam. Schreib mir gerne eine e-Mail, oder ruft an, ich freue mich auf Euch!