Hochzeitsfotos Elisabeth & Sven

Hochzeitsfotos Elisabeth & Sven

Traumhochzeit mit Ansage: Meerjungfrau meets Kölsche Jeck!

Das konnte nur schön werden: Nach der kirchlichen Trauung in Flintbek ging es direkt ans Wasser zum Hotel Kieler Yacht Club. Mit 40 Gästen aus Köln und Kiel wurde dort ausgiebig die Hochzeit gefeiert – ein rundum perfekter Tag!

Hier an der Kieler Förde gibt’s ja ohnehin nur gutes Wetter: Regen kennen wir in unserem Sprachgebrauch nur als „flüssige Sonne“ und Windstärke 10 nehmen wir als laues Lüftchen wahr. Wenn jedoch ein paar Zugereiste das schönste Bundesland der Welt sowie unsere schönen Frauen bestaunen wollen, präsentieren wir uns von unserer noch besseren Seite, organisieren eigens den blauesten Himmel und die strahlendste Sonne. Dies gilt insbesondere an Wochenenden, bei Trauungen und Hochzeitsfeiern.

Bei perfektem Hochzeitswetter trafen sich nun also eine norddeutsche Deern und ‘ne Kölsche Jung vor dem Traualtar, um sich das Ja-Wort zu geben. Ein tolles Brautpaar, eine bezaubernde Braut in einem umwerfend schönen Brautkleid: Elisabeth und Sven, die mit der Sonne um die Wette strahlten und ein wunderbares Motiv für romantische Hochzeitsfotos abgaben. Für eine Hochzeitsfotografin eine sehr dankbare Aufgabe. Vielen Dank Euch beiden! 😉

Nochmals herzlichen Glückwunsch an das frisch verheiratete Ehepaar Elisabeth und Sven! ♥

Eure Monika Keichel