Optimiere Deine Karrierechancen mit einem professionellen Bewerbungsfoto

Gekonnt gestartet in eine neue Berufswelt

Ich bin fest überzeugt, dass im Thema Jobsuche der erste Eindruck zählt, auch wenn wir vor allen Dingen mit unseren fachlichen Qualitäten überzeugen wollen. Der potenzielle Arbeitgeber sollte somit das optimale Bewerbungsbild von uns zu sehen bekommen, bevor er den Lebenslauf liest. Verbessere  somit Deine Chancen auf einen Job, der Deinen Ansprüchen gerecht wird und überzeuge bereits im ersten Augenblick mit einem professionellen Businessfoto. Ich finde, dass die Qualität einer hochwertigen Bewerbung und eines professionellen Fotos deutet auf die Sorgfalt, Engagement und Zuverlässigkeit eines Bewerbers hin.

Wer souverän, selbstbewusst und authentisch wirkt, optimiert seine Chancen auf eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch. Das gehen wir dann gemeinsam an, ob On Location, oder in meinem Fotostudio. Wir können sowohl die klassischen Motive, für die etwas konservativeren Arbeitsbereiche, als auch moderne Fotovarianten wählen. All das bestimmen wir in einem Vorgespräch gemeinsam, was zu Dir am besten passt. Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktiere mich gerne per Telefon, oder per e-Mail.